PREMIUM-ACCOUNT
Ein TRITON Premium-Konto bietet euch einen Service, der über unseren Standard Test- und Produkt-Support hinausgeht.
INDIVIDUELLER SUPPORT
von professionellen Meeresbiologen und Chemikern.
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NANO
Empfohlen19.90€im Monat
Du benötigst eine individuelle und professionelle Beratung für dein Riffaquarium? Lass uns loslegen!
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- Bis zu 5 Fragen/Vorgänge
- (Antwort innerhalb von 72 Stunden)
- Vorrangiges testen deiner Wasserproben.
- Hilfe von einem professionellen Meeresbiologen.
- Analyse von Bilderen und Videos.
- Zusätzliche Durchsicht von einem Chemiker.
- Schnellere Antwortzeit innerhalb 48 Stunden.
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ADVANCED
29.90€im Monat
Du benötigst eine höhere professionelle Beratung der nächten Stufe für dein Riffaquarium? Lass uns loslegen!
DURCHSTARTEN
- Bis zu 10 Fragen/Vorgänge
- (Antwort innerhalb von 48 Stunden)
- Vorrangiges testen deiner Wasserproben.
- Hilfe von einem professionellen Meeresbiologen.
- Analyse von Bilderen und Videos.
- Zusätzliche Durchsicht von einem Chemiker.
- Schnellere Antwortzeit innerhalb 48 Stunden.
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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
hast Du noch Fragen zu den Abos?
JA, ZEIG MIR DIE FRAGEN-
Was genau ist das vorrangige Testen?
Es können nicht alle Tests auf einmal getestet werden, sondern einer nach dem anderen, wenn sie im Labor eintreffen. Bei der Prioritätsprüfung werdet ihr in der Reihenfolge bevorzugt behandelt, und euer Test somit an die erste Stelle gesetzt. Damit endet dieser Premium Service jedoch nicht. In Zukunft werden wir Funktionen entwickeln und veröffentlichen, die nur für Premium Nutzer auf der Wassertest-Seite verfügbar sind.
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Ist dieser Service nicht im bereits gekauften Test inklusive?
Alle Fragen zum Test selbst sind selbstverständlich kostenlos. Wir stehen euch gern zur Seite bei Antworten auf eure Werte, Dosierungsempfehlungen und anderen Informationen bezüglich eures Tests. Allerdings kann der Test allein nicht alle Fragen beantworten, die ihr eventuell habt, egal welches Ziel ihr verfolgt. Deshalb haben wir diesen Service für euch eingerichtet, um auf eure individuellen Probleme oder Ziele eingehen zu können.
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Über welche Kommunkationswege erfolgen der Support? Kann ich z.B. auch anrufen?
Leider können wir keinen Telefondienst anbieten. Wir glauben, dass ein auf E-Mail-Korrespondenz basierender Service eine viel schnellere und bessere Unterstützung ermöglicht. In dieser E-Mail-Korrespondenz wird ein ganzer Kommunikationsverlauf mit vielen Informationen erstellt, den unser Team gemeinsam durchsehen kann, um euch die bestmögliche Beratung zu geben.
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Einige Unternehmen verwenden eine KI-Software oder einen Bot, der die Antworten gibt. Macht ihr das auch?
Nein, ganz und gar nicht. Wir kennen das von mehreren Firmen, die auf diese Weise Kosten sparen wollen. Aber wir haben ein anderes Verständnis von Betreuung und wollen euch direkt das geben, wofür ihr auch bezahlt: Echte Menschen mit langjähriger Erfahrung in Meeresbiologie und Chemie.
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Wie kann ich das Abo kündigen? Ist das einfach?
Ja, das ist sehr einfach. Du musst uns nur eine kurze E-Mail mit der Bitte um Kündigung des Abonnements schicken. Da das Abonnement monatlich abgerechnet wird, ist die Kündigungsfrist immer zum letzten Tag des Monats.
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Was ist, wenn ich mit dem Service nicht zufrieden bin?
Unser Team wird sein Bestes tun, um eure Bedürfnisse zu erfüllen. Bei den vielen individuellen Konfigurationen ist es nicht immer einfach, sofort die beste Lösung zu finden. Es hängt auch von den Informationen ab, die ihr uns zur Verfügung stellt. Wenn ihr nicht zufrieden seid, sprechet den Berater einfach direkt darauf an. Das wird in der Regel schnell geklärt und die gute Beratung kann weitergehen.